top of page

16.09.2024
Verwaltungsratsbeschluss zur Antragstellung Fördergelder für Betreibermodell
26.11.2024
Verwaltungsratsbeschluss nach Bürgerbefragung, den Breitbandausbau ohne Fernwassererschließung durchzuführen
26.11.2024
Bescheid über die Zuwendung des Bundes für das Betreibermodell
30.09.2025
Vergabe des Betriebes des NGA-Netzes an die Bisping & Bisping GmbH&Co. KG durch den Verwaltungsrat
03.11.2025
Unterzeichnung des Betreibervertrages zwischen dem KUL und der bisping&bisping GmbH&Co. KG


03.03.2026
Vergabe der Planungs-, Tiefbau- und Glasfaserverlegearbeiten an die Firma Max Streicher GmbH&Co. KG
08.05.2026
KickOff-Termin aller Beteiligten für das Projekt
11.06.2026
19:00 Uhr: Infoveranstaltung für Bürger im Gemeindehaus Neunkirchen
bottom of page
